Allheilmittel gegen die Losigkeit.

TivaGen.

TivaGen kostet, aber es hilft!
Gegen Fantasielosigkeit genauso wie gegen Belanglosigkeit, Ahnungslosigkeit, Farblosigkeit, Erfolglosigkeit, Konzeptlosigkeit, Mutlosigkeit  und  Geistlosigkeit

Denn TivaGen ist die Black Box im Creativ-Prozess. Where it happens! Wenn es denn passiert! TivaGen als Motor von Creatur. Die Conditio sine qua non. Das Gen, das die Ideen produziert. Mehr als das A & O, schon viel eher das M, der Mittelteil. CREA TivaGen TUR. Alles klar? CREATUR als Mantel, der uns warm hält, schützt, der sich nach außen präsentiert, ein schönes Logo, das sich der Welt zeigt. TivaGen ist unsere Geheimdroge, das was wir uns im stillen Kämmerlein zu Gemüte führen. Unsere ganz persönliche Pille gegen die Losigkeit. Denn genau dort, im Loslassen, vielleicht in der Dusche, beim Hundespaziergang oder beim Singen im Auto, irgendwo vorm Fernseher oder auf S. 247 bei Jeffrey Deaver, dort versteckt sich unser TivaGen.